Gamer-Designs


Neuer Artikel - Erebor's Kino-Tipps - PoH|EreborsHope - 10.04.2011 - 16:00
Guten Tag Clanpage,

Dass die Riot-Server zur Zeit offline sind passt mir ganz gut ins Programm, vielleicht wollt ihr die verlorene Zeit mit etwas anderem verbringen? Ich habe euch mal fünf Filme zusammengestellt, die ich in den letzten Wochen gesehen habe und als ganz gut empfunden habe. Regnerische Tage wird es immer geben, und nur vor dem PC zu hocken ist auch nicht so das beste, also unternehmt mal was mit euren Freunden und geht zusammen ins Kino, meiner Meinung lohnt sich das zur Zeit!

images/news-pics/249_1302444425.jpg
Bradley Cooper als Eddie Morra im bald anlaufenden Film "Ohne Limits"


Viel Spaß mit dem Artikel: Erebor's Kino-Tipps

Eure PoH|Redaktion

   


Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#6 von PoH|FaTaL1Ty Clanmitglied 21.04.2011 - 17:41
Avatar Germany offline zitieren

Limitless war richtig gut, auch filmisch superkreativ!

#5 von 10.04.2011 - 22:49
Avatar nicht verfügbar offline zitieren

Danke für die tolle News, Trailer sind immer gailcrazy

#4 von PoH|FaTaL1Ty Clanmitglied 10.04.2011 - 20:38
Avatar Germany offline zitieren

Astrein, mehr Filme! Hab mir in der letzten Woche schon quasi die halbe Top 250 Liste der IMDb angesehen amused

#3 von PoH|Ludlus Clanmitglied 10.04.2011 - 20:29
Avatar Germany Homepage offline zitieren

Jo der Römerfilm wär vlt auch was für mich

#2 von Ignaz Clanmitglied 10.04.2011 - 19:44
Avatar nicht verfügbar offline zitieren

Sehr schöne News Andy ,also "Der Adler der neunten Legion" ist sogut wie geguckt.

#1 von PoH|BloodRav3n 10.04.2011 - 18:09
Avatar Germany E-Mail offline zitieren

happy Ich werd auf jeden Fall in The Eagle gehen.



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden