Gamer-Designs


Kleiner Einblick ins Sc2 Forum - Grom - 18.05.2011 - 20:38
Hey ho liebe Blizz Com ich bin schon seid Ewigkeiten an SC2 dran und war auch in SC1 eine Progamerlegende, für alle die mich nicht kennen ihr seid Noobs!

Also mir geht es einfach um die Ungerechte Balance speziell im PvZ, dem Zerg zu gunsten.
Jedes verdammte scheiß Spiel gegen Zerg ist für den Toss so gut wie nicht zu scchaffen, es sei denn man hat 10000000mal besseres Micro und Makro drauf, oder der Zerg macht gravierende Fehler, was anscheinend viele von euch machen Noobs!

Der Zerg ist meistens eine Exe weiter als der Toss und warum weil deren Exen ja nix kosten .....das ist doch einfach nur lächerlich 300Mineralien nur, ich finde sie sollte auch 50 Gas kosten um den Nachteil wieder auszugleichen.
Und die Units erst die regenerieren alle ihre HP und wenn der Zerg keine zeit dazu hat, hat er ja auch noch seine Supermächtige Queen, welche nich nur so einen hohen Damagoutput hat das einem schlecht wird, nein sie hat auch noch +1Armor !!!!!
Haben wir Toss sowas nein was soll der Kack den...
Bersen ha die sterben wie die fliegen gegen Zerglinge,welche ja immer doppelt gespawned werden und nach ihrem Speedbuff so schnell sind das sie nix einholen kann.

Stalker sind Altmettal gegen Zerglinge und Roaches..., Hallo wozu sind die denn dann noch gut zu nix..
Ahjo Ullis und Mutas, Infestoren, Broodlords und Hydren kontern sie auch noch
Hydren überhaupt die sind viel zu schnell die sollten nen Speedbuff kriegen, der sie auf die momentane Geschwindigkeit anhebt, dieses sollte aber auch 200/200 kosten.

Kolosse sind lächerlich sterben so schnell weg gegen Broodlords und Corruptor mit ihrer Imba Fähigkeit, das ist nichtmehr lustig.
Bainlinge erst die Kontern ja alles Hardcounteralles sogar Phönixe soviele liftoffs habv ich garnicht scheiß grüne Bowlingkugeln.
Ullis diese Fette High DPS Units gebt denen doch noch mehr Armor am besten ein +10 Armor Upgrade.
Da sterben sogar Immortals mit ihrem lächerlichen 50Dmg gegen die.
Einfach lächerlich diese A-Move Rasse mit ihrem @*%#ing Käferball.
Der killt ja alles. Was sist den Burrow fürn Kack upgrade bitte Roaches können sich unter der Erde bewegen OO . Haben wir sowas nein einfach Imbalanced.
Und Infestoren nerfd die dinger endlich die mit ihren Imba Infested Terrans. Hallo das sind keine terraner gebt denen am besten noch Stim, Concussive Shells und Combatshield , damits fairer wird echt lächerlich !!!!

   


Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#7 von Grom Clanmitglied 22.05.2011 - 16:19
Avatar Germany offline zitieren

das stand ja im Forum , sowas würde ich net schreiben

#6 von PoH|ChefKoch Clanmitglied 21.05.2011 - 10:50
Avatar Germany offline zitieren

Du erzählst mir hier was von wegen Toss verliert immer gegen Zerg?Zerg ist ja wohl noch schaffbar für nen guten Toss.Schon mal dran gedacht,dass Terra viel krasser als Zerg gegen Toss ist?Schreib lieber ne News über Toss gegen Terra....

#5 von PoH|Sil3ntz Clanmitglied 20.05.2011 - 15:26
Avatar Germany offline zitieren

Starcraft ist scheiße!

#4 von PoH|Vuffy Clanmitglied 20.05.2011 - 10:28
Avatar Germany offline zitieren

besoffen? amused

#3 von PoH|Kraeh Clanmitglied 19.05.2011 - 01:50
Avatar Germany offline zitieren


#2 von Grom Clanmitglied 18.05.2011 - 22:11
Avatar Germany offline zitieren

was der einfach so schreibt , Für alle die mich nicht kennen , ihr seit alle noobs.

#1 von PoH|Toxin Clanmitglied 18.05.2011 - 21:57
Avatar Germany offline zitieren

SC 2 ist halt reines Microgame und suckt deshalb meiner Meinung nach :P und ja, unbalanced ist es auch unhappy



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden