Gamer-Designs


Ein Jahr ohne Sum2 ! - Ignaz - 17.11.2011 - 19:10
Germany

Liebe Clanmitglieder, Freunde und Gäste...

vor nun knapp einen Jahr wurden Sagen Wirklichkeit und aus einen Gerücht purer Schrecken.
Die Naricht wurde verbreitet und viele glaubten nicht an ihre Existens. Dennoch wurde "Es" war und es sollte sich bald vieles ändern...

Am 31.12.2010 sollten nun die heiligen Server von Sum2 (Schlacht um Mittelerde 2) einen allerletzten Spieltag finden. Ob nun manche noch weit rein in den 01.01.2011 spielten und der Geschichte Irrglauben abfanden, oder ob viele ins neue Jahr feierten und Sum2 ehrenhaft verabschiedeten, das wissen nur die Personen selbst. Jene Personen die das Spiel einst belebten, seine Charme auf es legten und die Leute die dieses Spiel überhaupt erst zu dem machten, was wir später lieben lernten. Eine Community wurde erschaffen, welche es so schnell kein 2tes mal geben sollte.

http://img40.imageshack.us/img40/5272/mittelerdekarte.jpg

Doch selbst die härtesten Verfechter der Sache, sahen spätestens eine Woche darauf, dass jene Server immer noch nicht gingen und es wurde ihnen klar vor Augen. Manche gingen für immer, andere taten so als wäre nichts passiert und wichen auf Gameranger zurück. Dennoch sollte es der Todestritt werden, aus den sich das Spiel nie wieder erholen sollte.

Page`s welche uns mit wissenswerten Narichten überhäuften gingen dahin. (Großen Dank an dieser Stelle für die Sum-Fanpage und ihre Moderatoren und Admins) Große und mächtige Clans gingen ohne ein Abschied und wortlos hinfort, Clans die einst die Elite in Sum2 darstellten. Und wir werden nie die langen und spannenden Spielabende vergessen mit unseren befreundeten Clans. (AoW, BrD, Kingz und viele viele mehr)

Zum Schluss aber auch jenen engen Vertrauten und liebsten Spielmitgliedern, die hinfortgingen, um andere Wege zu finden. Von Admins wie Parricida über Mods und Newsverfasser EreborsHope und legendären Kämpfern wie Kong, Hexenkönig, Hannibal und ebenfalls vielen vielen mehr (Alle Namen konnte man an dieser Stelle nicht erwähnen, bitte um Entschuldigung)

Und ob auch ein großer Teil PoH`s der Gemeinschaft treu geblieben ist, so kann man doch dessen Narben gut erkennen und die Zeit zehrt an ihm. Trotz alledem machen aktive Clans wie Voodoo uns stark im glauben, dass es weiter geht. Nach Jahrelanger Freundschaft sollte dies auch so sein. Wohin Voodoos Schicksal einmal geht, wissen wir leider nicht. Wie auch, wenn uns unser eigenes noch dunkler vorliegt ?

Auch in PoH gab und gibt es Zeiten die es gilt zu überwinden und einen vernünftigen Weg zu finden. Selbst hier in der lodernten Unterwelt wurde über die Auflösung des Clans und vieles weiteres geredet. Doch lasst euch das gesagt sein liebe Freunde: Eine Clan ist eine Gemeinschaft und nur die Leute im Clan können Dinge verändern. Heißt "Member machen aus einen Clan erst einen Clan !" Denkt mal darüber nach.

Doch nun Schluss mit der Quakelei* (*Das Wort gibt es nicht xD)


Zum Event !

Wie oben angeführt jährt sich der Abschied des Kultspiels und mit der Hilfe von Voodoo und eventuellen Kontakten zu AoW wäre es doch denkbar nochmal ein großes Event auf die Beine zu stellen. Schwierig aber möglich, Voodoo weiß Rat crazy !

Alle Leute die wollen (Ja auch Jbee !) sind herzlich eingeladen und wir hoffen auf möglichst viele interessierte.

Das Event würde sich gegen Neujahr 2012 zutragen. (nicht gleich die erste Woche)
Wir würden auf Gameranger zurückgreifen, was für viele bestimmt Frust bedeutet, aber es lohnt !

Einen genauen Termin oder Datum kann ich noch nicht nennen, Absprache mit anderen Clans sind erforderlich!
Kein Gestreite um den Patch... 1.06 an die Macht ! crazy

http://img811.imageshack.us/img811/3225/bfmeii1510x7.jpg

Ich bedanke mich fürs lesen

Mit freundlichen Grüßen

PoH| Ignaz

   


Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#16 von Ignaz Clanmitglied 04.12.2011 - 15:09
Avatar nicht verfügbar offline zitieren

Ich grüße dich EreborsHope amused

#15 von PoH|Ludlus Clanmitglied 03.12.2011 - 02:04
Avatar Germany Homepage offline zitieren

Willkommen zurück! Viel ist passiert, nicht alles war erfreulich, aber wir leben noch amused

#14 von PoH|FaTaL1Ty Clanmitglied 02.12.2011 - 23:51
Avatar Germany offline zitieren

<3
Wir sind inzwischen eine furchtbare League of Legends spielende Horde geworden amused

#13 von PoH|EreborsHope Clanmitglied 02.12.2011 - 23:23
Avatar Germany offline zitieren

Seid gegrüßt, Reiter der Riddermark!
Ein Zauberer trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt. Es ist mir eine Ehre mich nach langer Zeit wieder in meine geliebte Hölle verirrt zu haben und es bereitet mir Freude zu sehen, dass die Gefährten PoH's immer noch tapfer Seite an Seite kämpfen.
________________________________________________________
Ich bin inzwischen nach Deutschland gezogen, nach Weihnachten hole ich alle meine alten Spiele auch hierher und dann werden ab und zu wieder epische Schlachten geschlagen!

PS: Super Artikel Ignaz, einfach nur geil geschrieben! Und ihr anderen PoH'lers viel Erfolg und Spaß weiterhin!

Viele Grüße liebe Paladine!

#12 von PoH|NapalmJesus 21.11.2011 - 23:29
Avatar Germany offline zitieren

dann kram mal...
aber auf ne kleine runde werd ich auch mal vorbeischaun.

#11 von Energy 20.11.2011 - 20:47
Avatar nicht verfügbar offline zitieren

Wird Zeit das Spiel wieder rauszukramen smiling

#10 von PoH|steinpiet Clanmitglied 20.11.2011 - 18:33
Avatar Germany offline zitieren

lol bloodraven feeded euch bestimmt !
und ich natz euch hammer doll im 1v2 weil ich hammer der sum pro bin xD

#9 von PoH|Toxin Clanmitglied 20.11.2011 - 12:21
Avatar Germany offline zitieren

Dann spielen Poh Ignaz und PoH toxin gegen PoH bloodraven und Poh fae amused

#8 von PoH|Campin0 19.11.2011 - 21:02
Avatar Germany offline zitieren

achso amused bei mir gings auf anhieb.

#7 von PoH|BloodRav3n 18.11.2011 - 23:53
Avatar Germany E-Mail offline zitieren

na ich meint wie man es zum laufen kriegtcrazy aber hab das ja seit gestern gefixt happy so episch wieder mal SuM zu spielen!
Wer hat bock aufn game?crazy

#6 von PoH|Campin0 18.11.2011 - 22:28
Avatar Germany offline zitieren

@Bloodraven: Im LAN läufts unter Win7 Systemen sehr gut. Habs letztens auf ner LAN gespielt (6 Leute), bei ca. 20-25 Games kein einziges Mal asynchron. Zumindest nicht durch das OS verursacht, sondern weil nach ner Funmap jemand vergessen hat, das Spiel neu zustarten.

#5 von PoH|Catma Clanmitglied 17.11.2011 - 22:17
Avatar Germany Homepage offline zitieren

Wahh! Der Text ist ja garnicht ungenießbar!

#4 von PoH|BloodRav3n 17.11.2011 - 22:04
Avatar Germany E-Mail offline zitieren

ok es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! amusedamusedamusedamusedamusedamused WUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! Alter is das geil endlich wieder Sum zu spielen!!!

#3 von PoH|BloodRav3n 17.11.2011 - 21:49
Avatar Germany E-Mail offline zitieren

wenn mir wer sagt, wie es auf Win7 läuft bin ich dabei!

#2 von Ignaz Clanmitglied 17.11.2011 - 19:53
Avatar nicht verfügbar offline zitieren

Gut gelöst Wah ? xD Er darf im Notfall auch Spiele Hosten.

#1 von PoH|Ludlus Clanmitglied 17.11.2011 - 19:45
Avatar Germany Homepage offline zitieren

Sehr schön gelöst. Jbee darf kommen, da aber nur 1.06 ist wird er nicht gekommen. Wunderbar!



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden