Gamer-Designs


The HOBBIT - An unexpected Journey - PoH|EreborsHope - 22.12.2011 - 01:20
Guten Abend PoH und Besucher!

Was gibt es besseres als ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk in Form eines epischen Zusammenspiels von Bild und Ton mit einer Länge von begeisternden 2:33 Minuten? Genau, die offizielle Ankündigung, dass das Weihnachtsgeschenk im nächsten Jahr noch viel viel großartiger sein wird - nämlich die langersehnte Verfilmung des Prequells von Tolkiens Meisterstücks "Der Herr der Ringe" mit dem Titel "Der kleine Hobbit", wieder unter der Regie von Peter Jackson (neben dem "Herrn der Ringe" auch bekannt für "King Kong" und "District 9").





Wer einen Blick ins News-Archiv der PoH-Clanpage wirft wird schnell schon Artikel aus dem Jahr 2009 zu diesem Thema finden, denn damals plagten finanzielle und rechtliche Probleme den Drehstart - das Projekt drohte verworfen zu werden, denn auch der damals für den Regieposten beautragte Guillermo del Toro hatte die Nase voll und verabschiedete sich aus diesem Projekt. Nachdem mehrere Filmstudios (erfolglos) versuchten das vom Bankrott-heimgesuchte Studio MGM, dass zum größten Teil die Rechte an der Verfilmung besaß, zu übernehmen, konnten die Filmstudios Lionsgate und Spyglass Entertainment kleinere Anteile am Studio kaufen, der Rest wurde unter Gläubigern aufgeteilt - und das Projekt wurde gerettet. Nachdem der erste von den beiden Filmen (aufgrund des Inhaltsreichtums wird das Buch in zwei Filme aufgeteilt) für Ende 2012 angekündigt wurde, steht der Monat Dezember auch offiziell fest.



Der Trailer verspricht viel und setzt auch die Ansprüche hoch. Man bekommt einen Vorgeschmack auf den "neuen" Bilbo Martin Freeman (Per Anhalter durch die Galaxis, Shaun of the Dead), der doch für seine Rolle passend scheint.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch,
PoH|Redaktion

   


Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#6 von PoH|Catma Clanmitglied 26.12.2011 - 07:55
Avatar Germany Homepage offline zitieren

PoH|IgNaZ schrieb:

Er ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und er ist wütend!

#5 von PoH|Campin0 23.12.2011 - 21:58
Avatar Germany offline zitieren

1 jahr, das halt ich nicht aus -.-

#4 von PoH|BloodRav3n 23.12.2011 - 13:25
Avatar Germany E-Mail offline zitieren

"BAGGINSESSSSSSSSSSS!!!" THIS IS GOING TO BE LEGEN...wait for it.....DAAAAAAAARY

#3 von PoH|FaTaL1Ty Clanmitglied 23.12.2011 - 04:37
Avatar Germany offline zitieren

Jo, sieht überraschend gut aus amused Sonst guck ich nie Movie Trailer :P

#2 von Ignaz Clanmitglied 22.12.2011 - 21:35
Avatar nicht verfügbar offline zitieren

Er ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#1 von PoH|Ludlus Clanmitglied 22.12.2011 - 13:10
Avatar Germany Homepage offline zitieren

Das sieht definitiv nach Lotr qualität aus. Bin gespannt smiling



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden