Gamer-Designs


Ein Märchen - PoH|Ludlus - 24.12.2013 - 21:13
Es war einmal der Nikolaus. Doch dieser soll uns heute nicht interessieren. Ich erzähle euch die Geschichte seines besten Freundes, den Krampus.
Krampus war ein Verehrer des Damages. Er liebte es, Kindern mit seinen Folterwaffen Damage zuzufügen. Leider waren die Kinder alle sehr besinnlich und brav, da es ja zurzeit PS4 und XBone gibt.
Also sprach Krampus: Yo, Laus, ich pack's mal. Ich gehe nun auf die Reise und suche nach dem Damage!
Nikolaus verstand und ließ ihn ziehen.

Und so ging Krampus in irgendeine Richtung durch den Schnee auf der Suche nach dem Damage. Nach einer Zeit, in einem dunklen Wald, fand er einen Mann mit einem riesigen Hammer in der Hand. Krampus sprach: Seid gegrüßt ehrenwerter Mann, wie finde ich den Damage? Dieser antwortete: Mit dem Hammer in der Hand. Krampus bedankte sich und ging weiter. Dann fand er einen blinden Mann, welcher zwei erwürgte Kaninchen in den Händen hielt. Seid gegrüßt, so sprach er, wo finde ich den Damage?
Der Blinde sprach:
Im Osten geht der Damage auf,
im Süden nimmt er seinen lauf,
im Westen ist er gern gesehen,
im Norden ist Russland.
Krampus bedankte sich und ging weiter. Dann fand er einen Riesen, welcher ein Haus zerstörte. Hallo großer Riese, sprach Krampus, ich suche den Damage!
Der Riese sah ihn an und sprach: Du suchst nicht dem Damage, der Damage sucht dich!
Krampus bedankte sich und ging weiter, und weiter, und weiter, und weiter. Doch er fand den Damage nicht. Dann ging er zurück zu Nikolaus und sagte: Nikolaus, ich habe den Damage nicht gefunden! Nikolaus ohrfeigte ihn und sprach: Du Narr! Ich sandte dir 3 Priester des Damages und doch hast du ihnen nicht zugehört. Auch hast du sie nicht angesehen, denn sie alle hatten Damage in ihren Händen! Verschwinde, denn du bist des Damages nicht würdig!
Und so ging Krampus, verzweifelt und wütend zugleich. Doch dann dachte er über die weisen Ratschläge nach.

Und er ging dort hin, wo der Hammer war, wo blinde Hände Kaninchen erwürgten und wo Riesen Städte zerstörten. Dort, wo man den Damage nicht findet, sondern der Damage dich findet.

Er ging nach Russland.

   


Sortierung: Sortiere absteigend   
#1 von Ignaz Clanmitglied 24.12.2013 - 22:23
Avatar nicht verfügbar offline zitieren

Sehr weihnachtlich !

#2 von VooDoo.Askar1an 24.12.2013 - 22:52
Avatar Germany offline zitieren

Wirklich sehr besinnlich ^-^
Frohes Fest euch allen!

...und lass dich ma wieder blicken Ignaz amused



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden