Gamer-Designs

  • Wird Deutschland Fußball Wm Meister ?
Restzeit: Umfrage wurde bereits beendet
35 Stimmen
Option 1:Ja sicher 12 Stimmen34.28 %
Option 2:Niemals 23 Stimmen65.71 %


Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#5 von PoH|Furi4ner` Clanmitglied 20.05.2010 - 22:22
Avatar Germany Homepage offline zitieren

Also Niemals stimmt echt nicht happy die können sich dem Gegner schon anpassen aber zugegeben den schönsten Fußball spielen sie im Moment nicht, braucht man auch nicht, man muss ja nur Gewinnen tongue
Deshalb ist alles möglich! Aber ich bin ja ein Holland Fan deshalb drück ich den Oranje die Daumen das sie doch irgendwann mal einen Titel holen, wäre ja cool Finale Holland-Deutschland und die Schlagzeile danach Robben lässt Deutsche Träume platzen amused

Aber dann wäre ich auch traurig amused weil eig. bin ich voll für Deutschland amused Also dieses Jahr haben sie ne super Truppe und sind für jede Überraschung gewappnet und niemand sollte sie Unterschätzen.

Haut euch rein JUNGS ! Und die Holländer auch smiling

#4 von Ignaz Clanmitglied 19.05.2010 - 23:32
Avatar nicht verfügbar offline zitieren

Ja eigentlich wollte ich noch eine naja "mittlere" Option wählen ,aber so bleibt es bei einer eindeutigen crazy.

Ich sags mal so ich denk nicht das Deutschland Weltmeister wird ,aber ich hoffe es einfach ,weil da in Deutschland immer so gute Stimmung ist amused

#3 von PoH|EreborsHope Clanmitglied 19.05.2010 - 22:51
Avatar Germany offline zitieren

Es fehlt die Option "Mit vieeeeeeeeeeeeeel Glück"...

Deshalb habe ich für "Niemals" gestimmt. Wenn die DFB-Elf die Vorrunde übersteht ist es auch schon ein Erfolg!

#2 von PoH|NapalmJesus 19.05.2010 - 20:03
Avatar Germany offline zitieren

lols scheiss auf ballack andere koennen auch fussball spielencrazy

#1 von 19.05.2010 - 18:40
Avatar nicht verfügbar offline zitieren

obwohls ihnen jeder gönnt: Diesmal ist früher Schluss als Halbfinale



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden