Gamer-Designs

  • Seid ihr mit der schwarz-gelben Regierung zufrieden?
Restzeit: Umfrage wurde bereits beendet
19 Stimmen
Option 1:Ja3 Stimmen15.78 %
Option 2:Nein14 Stimmen73.68 %
Option 3:Ich habe dazu keine Meinung2 Stimmen10.52 %


Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#9 von PoH|BloodRav3n 10.09.2010 - 20:42
Avatar Germany E-Mail offline zitieren

irgendwann enden wir eh alle wieder in ner diktatur (spätest wenn Ignaz an die Macht kommt :S)

#8 von PoH|steinpiet Clanmitglied 09.09.2010 - 00:11
Avatar Germany offline zitieren

mach ma sinnvolle unfragen

#7 von 08.09.2010 - 19:31
Avatar nicht verfügbar offline zitieren

Egal wer an die Macht kommt, die Resultate werden immer die Gleichen sein oder nur minimal voneinander abweichen. Volksparteien gibt es schon lange nichtmehr und vom Parteiprogramm unterscheiden sie sich auch zusehens weniger. (Mit Ausnahme der NPD - die wird hoffentlich endlich vom Verfassungsschutz verboten)

Von ''Wahlkampflügen'' will ich garnicht erst anfangen amused

#6 von PoH|EreborsHope Clanmitglied 08.09.2010 - 19:03
Avatar Germany offline zitieren

Bei kleineren Personaländerungen wäre die FDP zusammen mit der SPD mein Favorit. Jedoch wird die FDP, so kommt es mir vor, immer "deliberaler" (vielleicht aber auch um mit der CDU kooperieren zu können).

Die Grünen halten die besten Vorträge, machen die moralisch besten Versprechen und die quantitativ schlechste Arbeit (Stichwort: Atomkraftwerk). Das ist zumindest die Erinnerung die ich an die Grünen habe, damals war ich weniger politikinteressiert. So bleiben sie für ewig ein Kandidat für die Opposition.

#5 von Ignaz Clanmitglied 08.09.2010 - 18:18
Avatar nicht verfügbar offline zitieren

Warum sollte man was ggn die Atomenergie haben ? crazy

"Ich brauch kein Atomkraftwerk ,ich nehm mein Strom aus der Steckdose"
Die Grünen haben echt Probleme da werden wirklich wichtige themen durch "die Killerglühbirne" ersetzt.

Naja CDU/SPD immer wieder im wechsel gewählt jedes mal gefailt , ich hab Piratenpartei gewählt ,nicht weil ich auf den ihren Scheiß stehe sondern um Protest zu zeigen.

#4 von PoH|Furi4ner` Clanmitglied 08.09.2010 - 17:42
Avatar Germany Homepage offline zitieren

Die Regierung passt.
Wo die Grünen an der Macht waren haben sie auch nichts gegen die Atompolitik gemacht nur nen Vertrag auf Zeit, wobei da abzusehen war das sie eh nicht mehr an der Macht bleiben. Somit ein kompletter FAIL von denen.
SPD ist auch ok, aber wer soll den sonst regieren? Grün auf keinen Fall, Links auf keinen Fall, hast du dich schonmal informiert für was die Piratenpartei alles steht?

#3 von PoH|BloodRav3n 08.09.2010 - 17:19
Avatar Germany E-Mail offline zitieren

ach wascrazy wählt die PIRATENPARTEI!!! (kein joke gibts wirklich amused)

#2 von PoH|FaTaL1Ty Clanmitglied 08.09.2010 - 17:10
Avatar Germany offline zitieren

Die Ökos sind noch schlimmer als Schwarz-Gelb.
Ich muss sagen, dass mir die SPD seit der Neustrukturierung nach der Bundestagswahl schon um einiges besser gefällt.

#1 von PoH|Vuffy Clanmitglied 08.09.2010 - 17:02
Avatar Germany offline zitieren

Wählt die Grünen!



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden