Gamer-Designs

  • Ist der Voodoo-Clan ein...
Restzeit: Umfrage wurde bereits beendet
25 Stimmen
Option 1:Freund ?6 Stimmen24 %
Option 2:Feind ?2 Stimmen8 %
Option 3:würdiger Gegner ?1 Stimmen4 %
Option 4:Asylheim für Bunny ?10 Stimmen40 %
Option 5:Schwachsinniger Narr ?6 Stimmen24 %


Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#4 von VooDoo.Askar1an 01.11.2011 - 16:56
Avatar Germany offline zitieren

Naja Bunny is schon lange net mehr im Clan.
Ehrlich gesagt ist das momentan kaum noch einercrazy
Na ma sehn, vll steigt die Aktivität wieder im Winter.

Ach und möge Gloins Hammer alle grausam zerschmettern, die für "schwachsinniger Narr" gestimmt haben amused


#3 von PoH|Ludlus Clanmitglied 31.10.2011 - 13:13
Avatar Germany Homepage offline zitieren

In der Umfrage fehlt Zielscheibe für Stefan...

#2 von PoH|Vuffy Clanmitglied 31.10.2011 - 12:25
Avatar Germany offline zitieren

SCHWACHSINNIGER NARR!

#1 von Ignaz Clanmitglied 31.10.2011 - 10:47
Avatar nicht verfügbar offline zitieren

Omg einen Feind, es scheint so als hätte Bunny selbst Rache zu üben an seinen eigenen Clan.
Und einer meinte gar "Schwachsinniger Narr ?" das kann nur sein Vater gewesen sein !
Der freundliche,hilfsbereite und beliebte PoH-Clan hingegen hat für Freund und Asylheim für Bunny gestimmt, was natürlich der Warheit entspricht.

Ach Voodoo`s habt ihr noch einen Hasen abzugeben ? Ich hätte so gern einen, nachdem mein alter Thomas weggerannt ist :-(



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden