Gamer-Designs

  • Lohnt sich Legolas im middle Game?
Restzeit: Umfrage wurde bereits beendet
11 Stimmen
Option 1:Ja1 Stimmen9.09 %
Option 2:Nein, man sollte die 2000 Rohstoffe anders verwenden3 Stimmen27.27 %
Option 3:Nur in bestimmten Situationen7 Stimmen63.63 %


Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#4 von Fingolfin 23.12.2008 - 17:50
Avatar Germany offline zitieren

für 2000 bekommt man entweder sehr viele einheiten, die soldaten schneller töten als lego, oder rüstungen. Aber lego ist halt gut, wenn der Gegner hauptsächlich auf Pferde geht. Aber selbst da...stirbt lego stirbt viel zu schnell

#3 von PoH|Campin0 23.12.2008 - 17:04
Avatar Germany offline zitieren

falsch, antipas smiling er braucht nur einen und tötet ein bat soldaten verdamtm schnellcrazy

#2 von PoH|EreborsHope Clanmitglied 23.12.2008 - 11:47
Avatar Germany offline zitieren

Ich baue nie Lego, der braucht glaub ich ja auch 3 (!) Schüsse für einen Soldaten eines Bats auf LV1, da gibt es bessere Alternativen. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber so habe ich ihn noch in Erinnerung.

#1 von PoH|Revenge Clanmitglied 23.12.2008 - 11:31
Avatar Germany offline zitieren

Nur gegen Streitwägen...



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden